Baden-Württemberg (Aalen): Unfallfluchten: Polizei sucht Zeugen und mögliche Geschädigte

Aalen (digitaldaily):

Aalen: Aufgefahren

Aufgrund des Verkehrs musste eine 53-Jährige ihren VW Caddy am Montagnachmittag kurz vor 16 Uhr auf der Bahnhofstraße anhalten. Eine 61-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Toyota auf das stehende Fahrzeug auf, wobei ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro entstand. Beide Autofahrerinnen blieben unverletzt.

Neresheim-Elchingen: Zu weit links gefahren

Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, den ein 49-Jähriger am Montagmittag verursachte. Gegen 13 Uhr befuhr er mit seinem Chrysler den Beurener Weg, wobei er zu weit links fuhr und deshalb den entgegenkommenden Fiat eines 31-Jährigen streifte.

Ellwangen: Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Montag zwischen 16:30 und 16:40 Uhr den Toyota Auris einer 41-Jährigen, den diese in diesem Zeitraum auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Haller Straße abgestellt hatte. Der an dem Fahrzeug entstandene Schaden beziffert sich auf rund 500 Euro.

Ellwangen: Unfallflucht II

Bereits am vergangenen Freitag zwischen 17 und 18:30 Uhr beschädigte ein flüchtiger Fahrzeuglenker einen Hyundai, der auf einem Parkplatz am Philipp-Jeningen-Platz abgestellt war. Der an dem Fahrzeug entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Hinweise in beiden Fällen nimmt das Polizeirevier Ellwangen, Tel.: 079610 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: 4.000 Euro Sachschaden

Unachtsamkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalls, bei dem am Dienstagmorgen ein Sachschaden von geschätzt 4.000 Euro entstand. Mit seinem Toyota bog ein 51-Jähriger gegen 6:30 Uhr auf den Parkplatz des Dreifaltigkeitsfriedhofs in der Weißensteiner Straße ein. Da ihm ein Fahrzeug entgegenkam, hielt der 51-Jährige seinen Pkw an. Der 53 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Ford erkannte den Toyota wohl zu spät und fuhr dagegen. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Schwäbisch Gmünd-Straßdorf: Unfallflucht

Auf rund 500 Euro beziffert sich der Sachschaden, den ein unbekannter Fahrzeuglenker verursachte, als er am Montagabend zwischen 18 und 21:45 Uhr einen BMW beschädigte, der in der Theodor-Storm-Straße abgestellt war. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 071710.

Leinzell: Aufgeschoben

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag auf der Gmünder Straße ereignete, entstand gegen Nachmittag ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Eine 34-Jährige fuhr mit ihrem Seat an einem Berg an, wobei sie sich „verschaltete“. Ihr Fahrzeug rollte daher zurück und prallte gegen den VW Passat eines 27-Jährigen. Der Passat wurde im weiteren Verlauf auf den hinter ihm stehenden Opel Corsa einer 45-Jährigen aufgeschoben.

Gschwend: Aufgefahren

Um nach links auf ein Grundstück abzubiegen, hielt eine 57-Jährige ihren Audi A2 am Montagnachmittag gegen 17:35 Uhr auf der Landesstraße 1150 an. Ein 30-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Mercedes-Sprinter auf, wobei ein Sachschaden von rund 4.000 Euro entstand.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de