Bielefeld (digitaldaily):
MK / Bielefeld / Brackwede – Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Mithilfe bei der Aufklärung einer körperlichen Auseinandersetzung, die am Sonntag (12. November 2023) in einem Bus der Linie 135 stattgefunden haben soll.
Nach den bisherigen Informationen stiegen ein 15- und ein 17-jähriger Bielefelder gemeinsam mit einem anderen 15-jährigen Bielefelder gegen 21:05 am Brackweder Bahnhof in einen Linienbus in Richtung Senne. Als der Bus der Linie 135 an der Haltestelle „Senne-Center“ stoppte, stieg das genannte Duo aus.
Später beschuldigten sich der 15-Jährige und die anderen beiden gegenseitig, eine Auseinandersetzung begonnen und sich leicht verletzt zu haben. Aus diesem Grund sucht die Polizei Augenzeugen, die Angaben zu den drei Personen und der Busfahrt machen können.
Aufgrund der laufenden Ermittlungen bittet die Polizei darum, ausschließlich die Informationen aus dieser Pressemeldung zu verwenden.
Augenzeugen, die die Auseinandersetzung gesehen haben, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 14 unter der 0521-0 zu melden.
Quelle: Polizei Bielefeld, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Baden-Württemberg (Freiburg): Gebäudebrand in Schluchsee im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald – Erstmeldung - 1. Februar 2024 6:22
- Baden-Württemberg (Reutlingen): Feuer in Mehrparteienhaus – Bewohner evakuiert - 1. Februar 2024 6:22
- Lauterbach begrüßt EU-Impfplan gegen Krebs - 1. Februar 2024 6:21