Warendorf (digitaldaily):
Eine 38-jährige Frau ist am Samstag (6. Januar 2024) Opfer eines Raubes in Telgte geworden.
Die Telgterin schob ihr Fahrrad von der Straße Lütkenheide kommend auf dem Bahnweg, als sie von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen wurde. Die Frau stürzte durch den Schlag auf den Boden, rappelte sich wieder auf und flüchtete zu Fuß. Nachdem Polizei und Rettung informiert waren stellte die 38-Jährige fest, dass ihr Handy gestohlen worden sein muss.
Der Tatverdächtige wird folgendermaßen beschrieben: ein großer Mann, circa 1.85 bis 1.95 Meter groß, dunkle Haare, Kapuze, ist in Richtung Bahnhof geflüchtet.
Wer kann Hinweise zu dem Vorfall oder Tatverdächtigen geben, hat den Angriff beobachtet oder hat Hinweise zum Verbleib des Handys? Melden Sie sich bei der Polizei Warendorf, Telefon 0258100-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.
Quelle: Polizei Warendorf, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
Wollen Sie immer über die aktuellen Polizeimeldungen informiert werden? Dann besuchen Sie den Blaulicht-Chat von Digitaldaily.de
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Nordrhein-Westfalen (Gummersbach): Bus kollidiert mit Garage – Gebäude eingestürzt - 31. Januar 2024 21:21
- Nordrhein-Westfalen (Köln): Festnahme eines mutmaßlichen Räubers am Ebertplatz - 31. Januar 2024 16:20
- Nordrhein-Westfalen (Mönchengladbach): Einbruchserie in der Innenstadt von Rhedyt - 31. Januar 2024 15:51