Bochum (digitaldaily):
In der Nacht von Samstag, 20. Januar 2024, auf Sonntag, 21. Januar 2024, kam es in Bochum-Wattenscheid zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Es werden Zeugen gesucht.
Zwischen 22 und 8:30 Uhr haben Unbekannte im Bereich Ludwig-Steil-Straßekebankstraße insgesamt fünf Gebäude und 14 Pkw mit Sprühfarbe beschmiert.
Wer hat etwas beobachtet und kann helfen? Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234 909-8406 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.
Quelle: Polizei Bochum, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
Wollen Sie immer über die aktuellen Polizeimeldungen informiert werden? Dann besuchen Sie den Blaulicht-Chat von Digitaldaily.de
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Nordrhein-Westfalen (Warendorf): Einbruch in Lagerhalle – Polizei ermittelt - 24. Januar 2024 14:52
- Nordrhein-Westfalen (Köln): Unfall auf Seitenstreifen – Kokain und Führerschein sichergestellt - 24. Januar 2024 14:52
- Nordrhein-Westfalen (Bielefeld): Einbruch durch Glastür: Mehrere Handys gestohlen - 24. Januar 2024 14:21