Nordrhein-Westfalen (Duisburg): Augenzeugen gesucht: Raub nach Geldabhebung

Duisburg (digitaldaily):

Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag (20. Januar 2024) einen Mann (33) auf der Fischerstraße zwischen der Hultschiner und der Düsseldorfer Straße ausgeraubt. Der Duisburger hatte Geld an einem Bankautomaten abgehoben, als ihm Räuber plötzlich in den Rücken traten. Der 33-Jährige stürzte, wurde bewusstlos und wachte wenig später mit leichten Verletzungen an Nase und Stirn wieder auf.

Nachdem er wieder bei Bewusstsein war, ging er zunächst nach Hause und stellt dort fest, dass Bargeld, sein Mobiltelefon, eine Brille und eine Uhr fehlen. Erst am Samstagabend erstattete der Geschädigte eine Strafanzeige bei der Polizei.

Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Augenzeugen, die Angaben zu Tatverdächtigen oder dem Tatgeschehen machen können, sich unter 0203 2800 zu melden.

Quelle: Polizei Duisburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)


Wollen Sie immer über die aktuellen Polizeimeldungen informiert werden? Dann besuchen Sie den Blaulicht-Chat von Digitaldaily.de


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de