Zeugenaufruf nach zwei Verkehrsunfällen

Oldenburg (digitaldaily):

Am heutigen und gestrigen Tage kam es zu zwei Verkehrsunfällen in Oldenburg. In beiden Fällen sucht die Polizei nach Zeugen.

Der erste Unfall ereignete sich gestern, gestern Abend (25. Januar 2024) im Einmündungsbereich der Nord- und Emsstraße in Zusammenhang mit einer 24-jährigen Radfahrerin und einem 48-jährigen Autofahrer. Zum derzeitigen Ermittlungstand ist davon auszugehen, dass die Radfahrerin den Radweg der Nordstraße in Richtung Amalienbrücke befuhr. Unmittelbar im Einmündungsbereich zur Emsstraße dürfte es zu einem Konflikt zwischen der Radfahrerin und einem 48-jährigen Fahrers eines blauen VW Passat gekommen sein. Noch im Einmündungsbereich kam die Radfahrerin zu Sturz und verletzte sich leicht (17400).

Aufgrund unterschiedlicher Angaben zum Unfallhergang sucht der Verkehrsunfalldienst Augenzeugen für dieses Geschehen. Diese können sich unter 0441-7904115 melden.

Der zweite Unfall ereignete sich heute Morgen, heute Morgen zwischen einem 49-jährigen Autofahrer und einem 58-jährigen Pedelecfahrer im Einmündungsbereich Deel- und Scheideweg. Das Fahrrad und das Auto kollidierten miteinander. Der Pedelecfahrer stürzte und verletzte sich (19417).

Die beteiligten Personen machen diverse Angaben zu dem Unfallhergang. Aufgrund dessen sucht die Polizei nach Augenzeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und Angaben hierzu machen können. Diese können sich ebenfalls unter 0441-7904115 melden.

Quelle: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)


Wollen Sie immer über die aktuellen Polizeimeldungen informiert werden? Dann besuchen Sie den Blaulicht-Chat von Digitaldaily.de


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de

Letzte Artikel von RedaktionNiedersachsen (Alle anzeigen)