Unfallflucht auf der L137: Hoher Sachschaden nahe Efringen-Kirchen

Am Donnerstag, 09.10.2025, gegen 8:00 Uhr ereignete sich auf der L137 zwischen Efringen-Kirchen und der Anschlussstelle zur Autobahn ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein unbekanntes Fahrzeug aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr und beschädigte einen dort fahrenden Ford am Seitenspiegel. Das verursachende Fahrzeug setzte die Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Der Sachschaden am Ford beträgt ungefähr 3.500 Euro. Die Ermittlungen hat der Polizeiposten Kandern übernommen und sucht Zeugen, die den Unfallverlauf beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacherfahrzeug geben können.

Kontakt und Quelle
Polizeiposten Kandern: Rufnummer 076 2697780
Außerhalb der Bürozeiten nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein unter Rufnummer 0762197970 Hinweise rund um die Uhr entgegen.
Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle – Christoph Efinger, Rufnummer 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell