In der zweiten Tageshälfte wird es durchgehend bedeckt und regnet leicht. Das Thermometer steigt auf bis zu 10°C. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 61%, es ist also mit etwas Regen zu rechnen. In der Nacht wird es weiter fast bedeckt und regnet leicht. Der Tiefstwert wird bei 6°C liegen. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwind mit mäßigen Böen.
Der heutige Tag im Detail
Am Nachmittag wird es durchgehend bedeckt und regnet leicht. Dabei weht eine leichte Brise aus Südost mit mäßigen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: Die Temperaturen erreichen Werte von 6°C in Hoherodskopf (Vogels bis 9°C in Gruenberg.
In der Nacht bleibt es weiter fast bedeckt und regnet leicht. Die Temperaturen sinken auf Werte von 3°C in Hoherodskopf (Vogels bis 6°C in Gruenberg. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwind mit mäßigen Böen.
Das Wetter morgen
Am Montag wird es bei trockenem Wetter fast bedeckt. Die Höchstwerte zwischen 5°C in Hoherodskopf (Vogels und 10°C in Gruenberg. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwind mit frischen Böen.
In der Nacht zum Dienstag wird es stark bewölkt und trocken. Der Tiefstwert erreicht 6°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südostwind mit mäßigen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Dienstag wird es bewölkt bis fast bedeckt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, in der Nacht wird es stark bewölkt. Die Temperaturen erreichen 12°C. Der Wind ist eine leichte Brise aus Ost mit mäßigen Böen.
Am Mittwoch wird es wolkig bis stark bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten, in der Nacht ziehen dichte Wolken auf. Das Thermometer klettert auf 12°C. Dabei weht eine leichte Brise aus Ost mit schwachen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Hessen
Die voraussichtliche Temperatur wird morgen nicht von den Durchschnittswerten für den 03. November der vergangenen 20 Jahre abweichenAm 03. November vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 10°C und vor 5 Jahren bei 11°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren lag die Niederschlagsmenge bei 1 mm. In den vorherigen 20 Jahren lag die Niederschlagsmenge am 02. November bei 2 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
