In der zweiten Tageshälfte wird es bei trockenem Wetter bewölkt. Das Thermometer steigt auf bis zu 9°C. Die Wahrscheinlichkeit für Regen beträgt nur 2%, es ist also sehr wahrscheinlich trocken. In der Nacht bleibt es weiter bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Die Temperaturen sinken auf 1°C. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Ost mit schwachen Böen.
Thank you for reading this post, don't forget to subscribe!Der heutige Tag im Detail
In der zweiten Tageshälfte wird es bewölkt und trocken. Dabei weht eine leichte Brise aus Nordost mit schwachen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: Die Temperaturen steigen auf Werte von 4°C in Eichstaett-Landersh. bis 6°C in Eichstaett.
In der Nacht wird es weiter bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Die Temperaturen sinken auf Werte von 0°C in Ingolstadt bis 3°C in Gelbelsee. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Ost mit schwachen Böen.
Das Wetter morgen
Am Donnerstag wird es fast bedeckt und trocken, im weiteren Tagesverlauf wird es stark bewölkt. Die Temperaturen klettern auf Werte von 11°C in Gelbelsee bis 14°C in Nassenfels. Der Wind ist eine leichte Brise aus Südost mit mäßigen Böen.
In der Nacht zum Freitag wird es bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Der Tiefstwert erreicht 3°C. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Südost mit schwachen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Freitag wird es leicht bewölkt bis bewölkt und trocken, in der Nacht wird es leicht bewölkt. Die Höchstwerte dann um 17°C. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Südost mit mäßigen Böen.
Am Samstag ziehen einige Wolken auf und es wird trocken, in der Nacht ziehen dichte Wolken auf. Die Höchstwerte dann um 15°C. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Ost mit mäßigen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Bayern
Im Durchschnittswert der vergangenen 20 Jahre betrug die Temperatur an diesen Tagen durchschnittlich 7 Grad. . Vor genau 5 Jahren wurde kein Niederschlag aufgezeichnet. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 25. Februar der bisherigen 20 Jahre liegt bei 1 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
