In der zweiten Tageshälfte wird es fast bedeckt und trocken. Das Thermometer klettert auf 3°C. Die Wahrscheinlichkeit für Regen beträgt nur 3%, es ist also sehr wahrscheinlich trocken. In der Nacht wird es weiter fast bedeckt und trocken. Der Tiefstwert erreicht 0°C. Der Wind ist eine leise bis leichte Brise aus Nordost mit schwachen Böen.
Der heutige Tag im Detail
In der zweiten Tageshälfte wird es fast bedeckt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Dabei weht eine leichte Brise aus Nordost mit schwachen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: Die Temperaturen steigen auf Werte von 0°C in Bruchsal-Heidelsheim bis 2°C in Rheinstetten.
In der Nacht wird es weiter fast bedeckt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Temperaturen sinken auf Werte von -1°C in Bretten, Kreis Karls bis 0°C in Rheinstetten. Der Wind ist eine leise bis leichte Brise aus Nordost mit schwachen Böen.
Das Wetter morgen
Am Montag wird es durchgehend bedeckt und es wird trocken, im weiteren Tagesverlauf vereinzelt leichter Regen möglich. Die Temperaturen klettern auf Werte von 2°C in Germersheim bis 4°C in Waghaeusel-Kirrlach. Der Wind ist eine leichte Brise aus Nordost mit schwachen Böen.
In der Nacht zum Dienstag bleibt es durchgehend bedeckt und regnet mäßig. Die Temperaturen sinken auf 1°C. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Nordost mit schwachen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Dienstag wird es durchgehend bedeckt und es regnet vereinzelt mäßig, in der Nacht regnet es vereinzelt leicht. Das Thermometer steigt auf bis zu 5°C. Der Wind ist eine leise bis leichte Brise aus Nord mit schwachen Böen.
Am Mittwoch wird es bei trockenem Wetter weiter bedeckt. Das Thermometer steigt auf bis zu 6°C. Dabei weht eine leichte Brise aus Südwest mit mäßigen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Baden-Württemberg
Die durchschnittliche höchste Temperatur der vergangenen 20 Jahre war am 10. Februar 2°C höher. Vor genau 5 Jahren lag die Niederschlagsmenge bei 2 mm. In den vorherigen 20 Jahren lag die Niederschlagsmenge am 09. Februar bei 1 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Das Wetter in Hessen: Kühl und weitgehend trocken - 10. Februar 2025 8:31
- Das Wetter in Sachsen: Kühl und größtenteils trocken - 10. Februar 2025 8:31
- Das Wetter in Münster: Kühl und größtenteils trocken - 10. Februar 2025 8:31