In der Nacht wird es leicht bewölkt und trocken, in der Nacht ziehen einige Wolken auf. Der Tiefstwert erreicht 17°C. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwind mit frischen Böen. Am Montag wird es fast bedeckt und regnet leicht, im Verlauf wird es stark bewölkt und regnet mäßig. Das Thermometer klettert auf 25°C.
Das Wetter morgen
Am Montag wird es fast bedeckt und regnet leicht, im Verlauf wird es stark bewölkt und regnet mäßig. Die Höchstwerte zwischen 24°C in Of-Post D1 und 25°C in Waghaeusel-Kirrlach. Dabei weht ein schwacher bis mäßiger Südwind mit starken Böen.
In der Nacht zum Dienstag wird es wolkig und trocken. Der Tiefstwert erreicht 17°C. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwind mit frischen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Dienstag wird es bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, in der Nacht ziehen dichte Wolken auf und es regnet vereinzelt mäßig. Das Thermometer klettert auf 25°C. Dabei weht ein leichter bis mäßiger Südwind mit starken Böen.
Am Mittwoch bei möglichem mäßigem Regen fast bedeckt. Das Thermometer steigt auf bis zu 20°C. Dabei weht ein schwacher bis mäßiger Südwind mit starken Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Baden-Württemberg
Im Durchschnitt der vergangenen 20 Jahre lag die Temperatur an diesem Tag bei 27°C. Am 14. Juli vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 26°C und vor 5 Jahren bei 29°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren wurde kein Niederschlag aufgezeichnet. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 13. Juli der bisherigen 20 Jahre liegt bei 4 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Das Wetter in Berlin: Zumeist niederschlagsfrei - 13. Juli 2025 18:00
- Das Wetter in Bayern: Stark bewölkt bis bedeckt und mäßiger Regen möglich - 13. Juli 2025 18:00
- Das Wetter in Niedersachsen: Weitgehend trocken - 13. Juli 2025 18:00