In der Nacht wird es bedeckt und regnet vereinzelt leicht, in der Nacht wird es fast bedeckt. Die Temperaturen sinken auf 12°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südostwind mit frischen Böen. Am Montag bei leichtem Regen durchgehend bedeckt. Das Thermometer klettert auf 20°C.
Das Wetter morgen
Am Montag wird es durchgehend bedeckt und regnet leicht. Die Temperaturen klettern auf Werte von 18°C in Nuernberg-Netzstall bis 20°C in Schwabach. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwind mit frischen Böen.
In der Nacht zum Dienstag wird es fast bedeckt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Die Temperatur fällt bis auf 15°C. Dabei weht eine leichte Brise aus Ost mit mäßigen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Dienstag wird es fast bedeckt und regnet mäßig, in der Nacht wird es leicht bewölkt bis stark bewölkt und trocken. Das Thermometer steigt auf bis zu 21°C. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwestwind mit frischen Böen.
Am Mittwoch wird es wolkig und es ist trockenes Wetter zu erwarten, in der Nacht wird es leicht bewölkt. Das Thermometer steigt auf bis zu 21°C. Der Wind ist eine leichte Brise aus Südwest mit mäßigen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Nürnberg
Die voraussichtliche Temperatur wird morgen deutlich von den durschnittlichen Temperaturwerten für einen 04. August der vergangenen 20 Jahre abweichenAm 04. August vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 24°C und vor 5 Jahren bei 19°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren hat es geregnet mit einer Niederschlagsmenge von 1 mm. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 03. August der bisherigen 20 Jahre liegt bei 1 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Das Wetter in Berlin: Fast bedeckt und vereinzelt mäßiger Regen - 3. August 2025 18:01
- Das Wetter in Hamburg: Fast bedeckt und vereinzelt mäßiger Regen möglich - 3. August 2025 18:01
- Das Wetter in Stuttgart: Vereinzelt leichter Regen möglich - 3. August 2025 18:00