In der Nacht wird es bei trockenem Wetter durchgehend bedeckt. Der Tiefstwert erreicht 11°C. Dabei weht ein schwacher Südwestwind mit frischen Böen. Am Samstag wird es durchgehend bedeckt und es ist trockenes Wetter zu erwarten, im Verlauf wird es fast bedeckt. Der Höchstwert wird bei 13°C liegen.
Das Wetter morgen
Am Samstag wird es durchgehend bedeckt und es ist trockenes Wetter zu erwarten, im Verlauf des Tages wird es fast bedeckt. Die Höchstwerte zwischen 12°C in Doernthal und 14°C in Garsebach Bei Meisse. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwestwind mit frischen Böen.
In der Nacht zum Sonntag bleibt es weiter fast bedeckt und wird trocken. Der Tiefstwert erreicht 10°C. Der Wind ist eine leichte Brise aus Südwest mit mäßigen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Sonntag wird es bedeckt und regnet vereinzelt leicht. Die Höchstwerte dann um 12°C. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwestwind mit frischen Böen.
Am Montag wird es stark bewölkt bis bedeckt und regnet vereinzelt mäßig, in der Nacht wird es bewölkt und trocken. Die Temperaturen erreichen 13°C. Der Wind ist eine leichte Brise aus West mit mäßigen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Sachsen
Der durchschnittliche Tageswert der vergangenen 20 Jahre war am 11. Oktober etwa genauso hochAm 11. Oktober vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 10°C und vor 5 Jahren bei 10°C. An diesem Tag vor einem Jahr lag die Niederschlagsmenge bei 3 mm. Vor genau 5 Jahren wurde kein Niederschlag aufgezeichnet.In den vorherigen 20 Jahren lag die Niederschlagsmenge am 10. Oktober bei 2 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Das Wetter in Hamburg: Vereinzelt leichter Regen möglich - 10. Oktober 2025 18:01
- Das Wetter in Baden-Württemberg: Kühl und weitgehend trocken - 10. Oktober 2025 18:01
- Das Wetter in Buxtehude: Meist niederschlagsfrei - 10. Oktober 2025 18:01