Ab Mittag bei möglichem vereinzelt leichtem Regen fast bedeckt. Die Höchstwerte dann um 17°C. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 55%, es ist also mit etwas Regen zu rechnen. In der Nacht wird es weiter stark bewölkt und trocken. Die Temperatur fällt bis auf 11°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südostwind mit frischen Böen.
Der heutige Tag im Detail
Ab Mittag wird es bei möglichem vereinzelt leichtem Regen fast bedeckt. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südostwind mit frischen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: Die Temperaturen erreichen Werte von 13°C in Schenefeld bis 14°C in Neuwiedenthal (Hamburg).
In der Nacht bleibt es weiter stark bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Temperaturen sinken auf Werte von 11°C in Mittelnkirchen-Hohen bis 12°C in Neuwiedenthal (Hamburg). Dabei weht eine leichte Brise aus Südost mit mäßigen Böen.
Das Wetter morgen
Am Sonntag wird es stark bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Die Höchstwerte zwischen 17°C in Harsefeld und 18°C in Neuwiedenthal (Hamburg). Dabei weht eine leichte Brise aus Süd mit mäßigen Böen.
In der Nacht zum Montag bleibt es weiter stark bewölkt und wird trocken. Der Tiefstwert erreicht 11°C. Der Wind ist ein leiser bis schwacher Südostwind mit frischen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Montag wird es fast bedeckt und regnet mäßig, in der Nacht wird es bewölkt. Die Höchstwerte dann um 19°C. Der Wind ist ein schwacher bis mäßiger Südwind mit starken Böen.
Am Dienstag ziehen dichte Wolken auf und es regnet mäßig, in der Nacht wird es stark bewölkt. Der Höchstwert wird bei 16°C liegen. Der Wind ist ein schwacher bis mäßiger Südwind mit stürmischen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Buxtehude
Die voraussichtliche Temperatur wird morgen kaum bemerkbar von den durschnittlichen Temperaturwerten für den 14. September der vergangenen 20 Jahre abweichenAm 14. September vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 17°C und vor 5 Jahren bei 29°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren wurde kein Niederschlag aufgezeichnet.In den vorherigen 20 Jahren lag die Niederschlagsmenge am 13. September bei 2 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Das Wetter in Berlin: Meist trocken - 13. September 2025 10:01
- Das Wetter in Buxtehude: Fast bedeckt und leichter Regen möglich - 13. September 2025 10:00
- Das Wetter in Nürnberg: Weitgehend trocken - 13. September 2025 10:00