Das Wetter in Buxtehude: Durchgehend bedeckt und mäßiger Regen

Ab Mittag wird es durchgehend bedeckt dabei regnet es leicht, im Verlauf des Tages regnet es mäßig. Die Höchstwerte dann um 15°C. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 76%, aller Wahrscheinlichkeit wird der Tag regnerisch. In der Nacht wird es fast bedeckt und regnet leicht. Der Tiefstwert erreicht 12°C. Der Wind ist ein leichter bis mäßiger Südwind mit stürmischen Böen.


Der heutige Tag im Detail

Ab Mittag wird es durchgehend bedeckt dabei regnet es leicht, im Verlauf des Tages mäßiger Regen. Der Wind ist ein schwacher bis mäßiger Südwestwind mit stürmischen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: um 13°C.

In der Nacht wird es fast bedeckt und regnet leicht. Die Temperaturen sinken auf Werte von 11°C in Harsefeld bis 12°C in Hamburg Innenstadt. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwind mit starken Böen.


Das Wetter morgen

Am Mittwoch bei möglichem vereinzelt leichtem Regen bedeckt. Die Temperaturen klettern auf Werte von 16°C in Harsefeld bis 17°C in Neuwiedenthal (Hamburg). Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwind mit frischen Böen.

In der Nacht zum Donnerstag wird es durchgehend bedeckt und regnet leicht. Der Tiefstwert wird bei 15°C liegen. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwind mit frischen Böen.


Die weiteren Aussichten

Am Donnerstag bei leichtem Regen bedeckt. Die Höchstwerte dann um 19°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwind mit starken Böen.

Am Freitag wird es stark bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, in der Nacht wird es bewölkt. Die Temperaturen erreichen 22°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwind mit frischen Böen.


Das Wetter in den vergangenden Jahren in Buxtehude

Im Durchschnitt der vergangenen 20 Jahre stand das Thermometer am Durchschnitt aller dieser Tage bei 19 Grad. Am 17. September vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 20°C und vor 5 Jahren bei 18°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren wurde kein Niederschlag aufgezeichnet. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 16. September der bisherigen 20 Jahre liegt bei 2 mm.

(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de