In der zweiten Tageshälfte wird es bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Das Thermometer steigt auf bis zu 14°C. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt nur 3%, es wird also sehr wahrscheinlich trocken. In der Nacht wird es wolkig und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Temperaturen sinken auf 7°C. Dabei weht ein leiser bis mäßiger Nordwestwind mit frischen Böen.
Der heutige Tag im Detail
In der zweiten Tageshälfte wird es bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Der Wind ist ein schwacher bis mäßiger Nordwestwind mit frischen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: Die Temperaturen erreichen Werte von 9°C in Osterholz-Scharmbeck bis 10°C in Grossmackenstedt.
In der Nacht wird es wolkig und trocken. Die Tiefstwerte zwischen 6°C in Schwanewede-Neuenkir und 7°C in Grueppenbuehren. Der Wind ist eine leise bis leichte Brise aus Südwest mit frischen Böen.
Das Wetter morgen
Am Dienstag wird es bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten, im weiteren Tagesverlauf wird es wolkig. Die Höchstwerte zwischen 15°C in Schwanewede-Neuenkir und 16°C in Grossmackenstedt. Dabei weht ein leiser bis schwacher Nordwind mit mäßigen Böen.
In der Nacht zum Mittwoch wird es heiter und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Temperatur fällt bis auf 5°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Nordwind mit frischen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Mittwoch bei trockenem Wetter heiter. Der Höchstwert wird bei 16°C liegen. Dabei weht ein schwacher bis mäßiger Nordwind mit starken Böen.
Am Donnerstag ziehen einige Wolken auf und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Temperaturen erreichen 15°C. Dabei weht ein schwacher bis mäßiger Nordostwind mit starken Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Bremen
In den vergangenen 20 Jahren stand das Thermometer am Durchschnitt aller dieser Tage bei 19 Grad. Am 23. September vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 21°C und vor 5 Jahren bei 24°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren wurde kein Niederschlag aufgezeichnet. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 22. September der bisherigen 20 Jahre liegt bei 1 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Mützenich befürwortet EU-Handelssanktionen gegen Israel - 22. September 2025 14:01
- Das Wetter in Berlin: Zumeist trocken - 22. September 2025 14:01
- Das Wetter in Buxtehude: Weitgehend trocken - 22. September 2025 14:00