Das Wetter in Buxtehude: Größtenteils trocken

Am Nachmittag wird es wolkig und es ist trockenes Wetter zu erwarten, im weiteren Tagesverlauf wird es bewölkt. Der Höchstwert wird bei 17°C liegen. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt nur 5%, es bleibt also sehr wahrscheinlich trocken. In der Nacht ziehen dichte Wolken auf und es wird trocken. Der Tiefstwert wird bei 8°C liegen. Dabei weht eine leichte Brise aus Nordost mit mäßigen Böen.


Der heutige Tag im Detail

In der zweiten Tageshälfte wird es wolkig und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, im weiteren Tagesverlauf wird es bewölkt. Dabei weht eine leichte Brise aus Nordost mit mäßigen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: Die Temperaturen steigen auf Werte von 11°C in Mittelnkirchen-Hohen bis 13°C in Neuwiedenthal (Hamburg).

In der Nacht ziehen dichte Wolken auf und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Tiefstwerte zwischen 8°C in Mittelnkirchen-Hohen und 9°C in Neuwiedenthal (Hamburg). Dabei weht eine leichte Brise aus Nordost mit schwachen Böen.


Das Wetter morgen

Am Dienstag wird es wolkig bis stark bewölkt und trocken, im weiteren Tagesverlauf wird es wolkig. Die Höchstwerte bewegen sich um 15°C. Dabei weht ein leichter bis schwacher Nordostwind mit mäßigen Böen.

In der Nacht zum Mittwoch wird es wolkig und trocken. Der Tiefstwert erreicht 2°C. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Nordost mit mäßigen Böen.


Die weiteren Aussichten

Am Mittwoch wird es wolkig und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Temperaturen erreichen 14°C. Der Wind ist eine leise bis leichte Brise aus Nordost mit mäßigen Böen.

Am Donnerstag bei trockenem Wetter leicht bewölkt. Die Temperaturen erreichen 15°C. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Ost mit mäßigen Böen.


Das Wetter in den vergangenden Jahren in Buxtehude

In den vergangenen 20 Jahren lag die Temperatur an diesem Tag bei 17°C. Am 30. September vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 15°C und vor 5 Jahren bei 20°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren lag die Niederschlagsmenge bei 1 mm. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 29. September der bisherigen 20 Jahre liegt bei 3 mm.

(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de

Letzte Artikel von ddna Wetter und Klima Redaktion (Alle anzeigen)