In der Nacht zu Dienstag brachen unbekannte Täter die Tür einer Firma am Echelnteichweg auf und entwendeten Metall. Die Polizei ermittelt wegen Einbruchdiebstahls. Wer zwischen 23 Uhr und 5 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Wache Iserlohn zu melden.
Ein Mann aus Iserlohn, 21 Jahre alt, steht im Verdacht eines räuberischen Diebstahls am gestrigen Vormittag. Gegen 10:40 Uhr soll er versucht haben, aus einem Spielwarenladen an der Wermingser Straße Ware zu stehlen. Zeugen bemerkten das Vorgehen. Bei seiner Entdeckung soll der Verdächtige einem Gegenüber mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Die Polizei suchte nach dem Mann und nahm ihn kurze Zeit später fest, ohne dass Diebesgut gefunden wurde. Gegen ihn läuft ein Verfahren wegen räuberischen Diebstahls.
Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Dienstag drei Olivenbäume, die als Dekoration vor einem Ladengeschäft am Dicken Turm standen. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und bittet Zeugen um Hinweise.
Kontakt und Quelle
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch News aktuell