Auf der Autobahn 661 zwischen Dreieich und Langen meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer gegen 17.50 Uhr einen Falschfahrer auf einem weißen Motorrad. Der Lenker trug einen roten Helm und war komplett schwarz gekleidet. Zunächst fuhr er in die richtige Richtung, hielt am Seitenstreifen an, wendete und fuhr danach entgegen der Fahrtrichtung weiter. Nach einer längeren Strecke hielt er erneut am Seitenstreifen, wendete ein weiteres Mal und schloss sich wieder dem fließenden Verkehr an. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 9010-0 bei der Polizeiautobahnstation Südosthessen.
In Mühlheim kam es in der Einmündung Industriestraße zur Bischof-Kaiser-Straße in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einer Unfallflucht. Zwischen 2.30 Uhr und 5.10 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrer eines Autos vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Grünstreifen, beschädigte ein Verkehrsschild und prallte gegen den Zaun einer Firma. Das Auto flüchtete, lediglich ein Kennzeichenschild blieb zurück. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen grünen VW Passat handeln könnte. Zeugen melden sich bitte bei der Wache in Mühlheim unter der Telefonnummer 06108 6000-0.
In Dietzenbach, Max-Planck-Straße, waren zwischen Montagabend 22.00 Uhr und Dienstagmorgen 7.00 Uhr Werkzeugdiebe unterwegs. Sie schnitten an dort abgestellten Handwerkerfahrzeugen die Schiebetüren auf, durchsuchten die Fahrzeuge und nahmen hochwertige Werkzeuge mit. Der entstandene Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.
Unbekannte hebelten in Dreieich, Dreieichenhain, mindestens vier geparkte Autos in der Kennedystraße und der Schießbergstraße auf und entwendeten Münzgeld. Betroffene Fahrzeuge waren ein BMW Mini Clubman, eine V-Klasse und ein Ford Galaxy. Die Taten ereigneten sich in der Nacht zum Dienstag, zwischen 20.00 Uhr und 7.30 Uhr. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.
Am Dienstagabend kam es gegen 18.25 Uhr auf der Kreisstraße 173 zwischen Dreieich-Götzenhain und Dietzenbach zu einem Auffahrunfall. Ein Motorradfahrer fuhr auf ein vorausfahrendes Auto auf und erlitt schwere Verletzungen, unter anderem am Kopf. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 12.000 Euro. Die Ursachen des Zusammenstoßes werden derzeit von der Polizei ermittelt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Dietzenbach unter der Telefonnummer 06074 837-0.