Oyten. Am Dienstagvormittag, gegen 10.15 Uhr, kam es im Baustellenbereich der Hamburger Straße zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 30-jährigen Baustellenmitarbeiters. Der Mann hatte Bauarbeiten in der Nähe der Schaphuser Dorfstraße koordiniert. Ein Verkehrsteilnehmer fuhr in den gesperrten Bereich und wurde von dem Arbeiter gestoppt. Es kam zu einem kurzen Streit, in dessen Verlauf der bislang unbekannte Mann den 30-Jährigen angriff und leicht verletzte. Anschließend stieg der Mann in einen BMW und fuhr in Richtung Oyten davon. Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Unbekannten eingeleitet. Zeugen, die Hinweise geben, können sich bei der Polizei Oyten melden: 04207-911060.
Achim. Eine 65 Jahre alte VW-Fahrerin wollte am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr vom Borsteler Weg nach links auf die Borsteler Hauptstraße abbiegen. Beim Abbiegen übersah sie den Seat einer 70-jährigen Fahrerin, die auf der Borsteler Hauptstraße in Richtung L156 fuhr. Die beiden Autos stießen zusammen und waren danach nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf ca. 22.000 Euro geschätzt. Die 70-Jährige wurde leicht verletzt.
Verden. Am Mittwochabend, gegen 20.10 Uhr, kam es auf der Nienburger Straße in Höhe der Abzweigung nach Wahnebergen zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Eine 55-jährige Skoda-Fahrerin wollte von der B215 in Richtung Dörverden nach links auf die K14 in Richtung Wahnebergen abbiegen. Sie übersah den entgegenkommenden 65-jährigen VW-Fahrer. Der Zusammenstoß führte dazu, dass alle drei Beteiligten – der Skoda, der VW und ein Kind in dem Skoda – schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht wurden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.
Lilienthal, Osterholz. Auf der Lilienthaler Allee ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 38-Jähriger musste an einer rot zeigenden Ampel abbremsen. Ein nachfolgender 48-Jähriger Mercedes-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt; beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.
Kontakt
Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Fenja Land
Telefon: 04231/806-104
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de
Web: www.pd-ol.polizei-nds.de
Twitter: www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
Instagram: www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
Facebook: www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc
Quelle
Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell