In der Nacht wird es durchgehend bedeckt und es regnet vereinzelt leicht, in der Nacht regnet es mäßig. Die Temperatur fällt bis auf 10°C. Dabei weht ein mäßiger bis frischer Südostwind mit stürmischen Böen. Am Samstag wird es durchgehend bedeckt und regnet mäßig, im weiteren Tagesverlauf wird es stark bewölkt. Der Höchstwert wird bei 14°C liegen.
Das Wetter morgen
Am Samstag wird es durchgehend bedeckt und regnet mäßig, im Verlauf wird es stark bewölkt. Die Höchstwerte zwischen 13°C in Schwanewede-Neuenkir und 14°C in Elsfleth. Der Wind ist ein mäßiger bis frischer Südwind mit stürmischen Böen.
In der Nacht zum Sonntag wird es fast bedeckt und regnet mäßig. Der Tiefstwert wird bei 10°C liegen. Dabei weht ein frischer Südwind mit stürmischen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Sonntag wird es fast bedeckt und regnet mäßig, in der Nacht wird es fast bedeckt. Der Höchstwert wird bei 12°C liegen. Der Wind ist ein mäßiger bis frischer Südwestwind mit stürmischen Böen.
Am Montag wird es durchgehend bedeckt und es regnet mäßig, in der Nacht vereinzelt leichter Regen. Das Thermometer steigt auf bis zu 14°C. Der Wind ist ein schwacher bis mäßiger Südwestwind mit starken Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Bremen
Die voraussichtliche Temperatur wird morgen kaum bemerkbar von den durschnittlichen Temperaturwerten für den 04. Oktober der vergangenen 20 Jahre abweichenAm 04. Oktober vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 16°C und vor 5 Jahren bei 16°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren None mit einer Niederschlagsmenge von 1 mm.In den vorherigen 20 Jahren lag die Niederschlagsmenge am 03. Oktober bei 2 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Das Wetter in Hamburg: Durchgehend bedeckt und mäßiger Regen - 3. Oktober 2025 18:01
- Das Wetter in Bayern: Durchgehend bedeckt und leichter Regen - 3. Oktober 2025 18:01
- Das Wetter in Niedersachsen: Durchgehend bedeckt und mäßiger Regen - 3. Oktober 2025 18:01