Alkoholisiert am Steuer, Baustellendiebstahl und Einbruch – Polizei meldet drei Vorfälle

In Hechthausen stoppten Polizeibeamte gegen Mitternacht einen alkoholisierten Autofahrer. Der 42 Jahre alte Mann aus Osten fuhr einen Audi Q3. Ein Atemalkoholtest ergab 0,54 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt; ein Bußgeldverfahren läuft. Er muss mit einem Monat Fahrverbot und 500 Euro Bußgeld rechnen.

In Otterndorf verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einer aktuell im Bau befindlichen Mehrfamilienhausbaustelle in der Stader Straße. Von der Baustelle wurden diverse Baumaterialien und Geräte entwendet. Die Polizei bittet Zeugenhinweise an die Polizeidienststelle in Cuxhaven zu richten.

In Cuxhaven hebelte ein bislang unbekannter Täter das Fenster eines Wohnhauses in der Altenwalder Chaussee auf. Ob Diebesgut erlangt wurde, ist bislang noch unklar. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Cuxhaven zu melden.

Kontakt und Quelle:
Polizeiinspektion Cuxhaven i.A. Hehlert
Tel: 04721/573-0
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell