In der Region Aurich gab es am Wochenende mehrere Verkehrsvorfälle.
Aurich – Von Fahrbahn abgekommen: Gegen 21.50 Uhr fuhr ein 21-Jähriger mit einem VW auf der Oldersumer Straße und wollte nach links auf die Julianenburger Straße abbiegen. Dabei verlor er offenbar die Kontrolle, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Wegweiser. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Aurich – Unfallflucht: Auf der Brockzeteler Straße in Aurich-Brockzetel touchierte ein bislang unbekannter Autofahrer im Vorbeifahren einen entgegenkommenden grauen Mercedes C 180. Auf der Fahrerseite des Mercedes wurden der Seitenspiegel und das Fenster zerstört. Der Schaden liegt bei rund 3.000 Euro. Der Verursacher flüchtete unerlaubt. Hinweise nimmt die Polizei unter 04941 606215 entgegen.
Leezdorf – Auffahrunfall: Drei Fahrzeuge sind am Sonntag in Leezdorf bei einem Auffahrunfall beschädigt worden. Gegen 13.10 Uhr fuhr ein 42-jähriger VW-Fahrer auf dem Moortunweg in Richtung B 72. Er erkannte offenbar zu spät, dass vor ihm ein 55-jähriger Audi-Fahrer und eine 61-jährige VW-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsten. Der 42-Jährige kollidierte mit dem Heck des Audi, wodurch der Audi auf den VW der 61-jährigen Frau geschoben wurde. Es entstand Sachschaden an allen Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.
Norden – Grundstücksmauer beschädigt: Ein bislang unbekannter Autofahrer ist vergangene Woche nach einem Verkehrsunfall in Norden geflüchtet. Zwischen Dienstag, 6 Uhr, und Mittwoch, 16 Uhr, stieß der Unbekannte in der Osterstraße, Ecke Baumstraße, gegen die rote Steinmauer einer Grundstückseinfahrt. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Hinweise nimmt die Polizei Norden unter 04931 9210 entgegen.
Norddeich – Unfallflucht auf Inselparkplatz: Auf dem Inselparkplatz in Norddeich kam es in der vergangenen Woche zu einer Unfallflucht. Zwischen Sonntag, 28. September, 11.30 Uhr, und Donnerstag, 2. Oktober, 11.30 Uhr, touchierte ein grauer Hyundai Kona und verursachte Sachschaden. Der Verursacher fuhr unerlaubt davon. Die Polizei bittet um Hinweise unter 04931 9210.
Kontakt und Quelle:
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell