Verkehrsunfall in Rietberg: Drei Verletzte

Rietberg – Am 06.10.2025 gegen 21:45 Uhr kam es auf der Varenseller Straße zu einem Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Rietberg mit einem Auto aus Richtung Rietberg kommend in Richtung Varensell. In Höhe der Hausnummer 39 kam es in der langgezogenen Rechtskurve zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Volkswagen.

Durch den Aufprall wurde der Wagen der Marke BMW nach links aus der Kurve getragen und prallte noch gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum.

Dabei wurden der Fahrer des BMW sowie die beiden Beifahrer im Alter von 18 und 19 Jahren schwer verletzt.

Die 33-jährige Fahrerin des Volkswagen aus Rietberg blieb unverletzt.

Die Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen der Marke BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Varenseller Straße an der Unfallstelle gesperrt; der Verkehr wurde umgeleitet.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Die Ermittlungen zur Ursache dauern an. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gütersloh zu melden. Telefonnummer 05241 8690.

Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh
Pressestelle
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell