In Friedrichshafen war am Montagabend die Rettung im Einsatz, nachdem ein 24 Jahre alter Mann aus etwa sieben Metern Höhe aus einem Dachfenster im dritten Stock gefallen war. Er war bewusstlos; Rettungsdienst und Notarzt versorgten ihn und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen des Vorfalls.
In Eriskirch kam es gegen 3.45 Uhr zu einem Brand in einem Obstgroßmarkt. Grund war ein technischer Defekt an einer Trocknungsanlage; es kam zu einer Durchzündung und Rauchentwicklung. Die Feuerwehr löschte das Trocknungsgerät rasch; der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.
In Überlingen meldete eine Jugendliche, dass sie am Dienstag kurz nach 18 Uhr an der Bushaltestelle Gewerbegebiet an der L 200 von einem Unbekannten belästigt worden sei. Der Mann soll unsittlich an das Gesäß gefasst haben. Die Frau reagierte mit einem Schlag ins Gesicht. Der Unbekannte soll etwa 180cm groß gewesen sein und weiß-blau-orangene Turnschuhe getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 07541/701-0 entgegen.
In Deggenhausertal ereignete sich am Dienstag gegen 17 Uhr ein Unfall beim Überholen auf der K 7781. Eine 41 Jahre alte VW-Fahrerin wollte ein landwirtschaftliches Gespann überholen; dabei kam es zu einem Streifvorgang. Der Fahrer des Gespanns bog kurz darauf ab und konnte von der Autofahrerin nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die Frau erstattete Anzeige. Am Wagen entstand rund 1.500 Euro Sachschaden. Hinweise zum unbekannten Unfallbeteiligten nehmen die Ermittler unter Tel. 07552/2016-0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Simon Göppert
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell