In der Nacht wird es durchgehend bedeckt und es regnet vereinzelt leicht, in der Nacht ist es weitgehend niederschlagsfrei. Die Temperaturen sinken auf 12°C. Dabei weht eine leichte Brise aus West mit schwachen Böen. Am Montag wird es bedeckt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, im Verlauf wird es fast bedeckt. Der Höchstwert wird bei 14°C liegen.
Das Wetter morgen
Am Montag wird es bedeckt und es ist trockenes Wetter zu erwarten, im Verlauf wird es fast bedeckt. Die Temperaturen klettern auf Werte von 14°C in Iserlohn bis 15°C in Waltrop-Abdinghof. Dabei weht eine leichte Brise aus Nord mit mäßigen Böen.
In der Nacht zum Dienstag wird es bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Der Tiefstwert wird bei 9°C liegen. Dabei weht eine leichte Brise aus Nord mit schwachen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Dienstag wird es fast bedeckt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Das Thermometer klettert auf 13°C. Dabei weht eine leichte Brise aus Nordwest mit schwachen Böen.
Am Mittwoch bleibt es weiter stark bewölkt und wird trocken, in der Nacht wird es stark bewölkt. Die Höchstwerte dann um 13°C. Dabei weht eine leichte Brise aus Nord mit schwachen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Nordrhein-Westfalen
Im Durchschnitt der vergangenen 20 Jahre betrug die Temperatur an diesen Tagen durchschnittlich 16 Grad. Am 13. Oktober vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 12°C und vor 5 Jahren bei 14°C. An diesem Tag vor einem Jahr lag die Niederschlagsmenge bei 2 mm. Vor genau 5 Jahren wurde kein Niederschlag aufgezeichnet. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 12. Oktober der bisherigen 20 Jahre liegt bei 2 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de