Das Wetter in Bremen: Durchgehend bedeckt und vereinzelt leichter Regen

Ab dem Vormittag wird es durchgehend bedeckt dabei regnet es vereinzelt leicht, im Verlauf des Tages ist es meist trocken. Das Thermometer klettert auf 11°C. Die Wahrscheinlichkeit für Regen beträgt 76%, wahrscheinlich kommt es im Laufe des Tages zu Regen. In der Nacht wird es stark bewölkt und trocken. Die Temperatur fällt bis auf 3°C. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwind mit frischen Böen.


Der heutige Tag im Detail

Ab 12 Uhr wird es durchgehend bedeckt und es regnet vereinzelt leicht, im Verlauf ist es zumeist trocken. Der Wind ist ein schwacher Südwind mit frischen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: um 7°C.

In der Nacht wird es stark bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Tiefstwerte zwischen 3°C in Grossmackenstedt und 4°C in Schwanewede-Neuenkir. Dabei weht eine leichte Brise aus Süd mit mäßigen Böen.


Das Wetter morgen

Am Samstag wird es stark bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, im Verlauf wird es fast bedeckt. Die Höchstwerte bewegen sich um 6°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Ostwind mit mäßigen Böen.

In der Nacht zum Sonntag ziehen dichte Wolken auf und es wird trocken. Der Tiefstwert wird bei 5°C liegen. Der Wind ist ein schwacher Nordostwind mit frischen Böen.


Die weiteren Aussichten

Am Sonntag wird es bei trockenem Wetter durchgehend bedeckt. Das Thermometer klettert auf 6°C. Der Wind ist ein schwacher bis mäßiger Nordostwind mit frischen Böen.

Am Montag bleibt es durchgehend bedeckt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Das Thermometer steigt auf bis zu 5°C. Der Wind ist ein schwacher bis mäßiger Nordostwind mit frischen Böen.


Das Wetter in den vergangenden Jahren in Bremen

Der durchschnittliche Tageswert der vergangenen 20 Jahre war am 20. Dezember etwa genauso hochAm 20. Dezember vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 6°C und vor 5 Jahren bei 9°C. An diesem Tag vor einem Jahr hat es geregnet mit einer Niederschlagsmenge von 6 mm. Vor genau 5 Jahren wurde kein Niederschlag aufgezeichnet.In den vorherigen 20 Jahren lag die Niederschlagsmenge am 19. Dezember bei 2 mm.

(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de