Am Montag kurz vor 11 Uhr fuhr eine 26-Jährige mit ihrem Skoda die Lettenbergstraße in Richtung Kreisstraße 3326. An der Einmündung fuhr sie aufgrund Unachtsamkeit auf den bereits dort stehenden Skoda einer 44-Jährigen auf. Die 44-Jährige zog sich eine leichte Verletzung zu.
In der Turnstraße wurde zwischen 7:45 Uhr und 13 Uhr ein E-Scooter der Marke XIAOMI mit dem Versicherungskennzeichen 784-OGB entwendet. Der Scooter stand auf dem Schulhof an einem Fahrradständer mit einem Schloss gesichert abgestellt.
Am Montag stellte ein 29-Jähriger seinen VW Golf in der Max-Eyth-Straße ab, ohne ihn ausreichend gegen das Wegrollen zu sichern. Das Fahrzeug rollte daraufhin die Straße hinab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.
Schwäbisch Gmünd: Gegen 15:30 Uhr befuhr ein 45-jähriger Fahrradfahrer einen Forstweg von der Eckwaldstraße in Richtung Schießtal. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers stürzte der Radfahrer und verletzte sich. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Schwäbisch Gmünd: Am Sonntag um 21 Uhr stellte ein Fahrer seine Piaggio Ape auf einem Zweiradstellplatz in der Hintere Schmiedgasse ab. Als er am Montag gegen 8:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass drei magnetisch angebrachte Werbetafeln entwendet wurden.
Schwäbisch Gmünd: Am Montag gegen 13 Uhr befuhr eine 72-jährige Fahrradfahrerin den Mönchholzweg im Bereich zur Einmündung zur Kreisstraße 3329. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte die Radfahrerin alleinbeteiligt und verletzte sich schwer. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171 3580 zu melden.
Ellwangen: Am Montag um 7:35 Uhr befuhr ein 61-jähriger Lenker eines Sattelzuges die BAB 7 in Fahrtrichtung Ulm. Zwischen den Anschlussstellen Ellwangen und Allen/Westhausen kam das Gespann aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte insgesamt 15 Schutzplankenelemente. Zudem lief aus dem Fahrzeug Dieselkraftstoff aus. Die rechte Fahrspur war gesperrt. Die Feuerwehr Ellwangen sowie die Autobahnmeisterei kamen vor Ort. Der LKW musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Sattelzug wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt.