Am Donnerstagmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es im Bereich Luisenring/Seilerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem motorisierten Zweirad und einer Hyundai-Fahrerin. Die 30-Jährige war in Richtung Seilerstraße unterwegs und hielt an einer roten Ampel. Das Zweirad fuhr auf das Heck des Autos.
Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens beschlossen beide, die Unfallaufnahme in die Untermühlstraße zu verlegen. Der Zweiradfahrer folgte der Frau zunächst, entzog sich dann jedoch der Vereinbarung und fuhr über die Linksabbiegerspur auf die B44 in Richtung Ludwigshafen am Rhein.
Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Der Fahrer des Zweirads war vermutlich männlich, ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 165 bis 170 cm groß, hatte eine gebräunte Haut, rotstichigen dunkelblonden Drei-Tage-Bart und eine schlanke Figur. Er trug einen schwarzen Hoodie mit weißen Bändeln und keinen Helm.
Wer Verdächtiges bemerkt hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/33010 zu melden.