In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 01:30 Uhr, verschafften sich zwei Täter durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zu einem Bowling Park in Mannheim-Käfertal. Im Innenraum brachen sie eine Geldkassette und das Gehäuse eines Spielautomaten auf und nahmen Münzgeld mit. Zwei weitere Personen standen draußen auf der anderen Seite des Gebäudes und wirkten wie Wachposten an der Tat.
Eine Streife der Polizei bemerkte die Täter, die daraufhin zu Fuß in Richtung Koblenzer Straße flüchteten. Trotz sofortiger Fahndung konnten sie bislang nicht gestellt werden.
Die Verdächtigen werden wie folgt beschrieben: 1) 18–25 Jahre, ca. 170–180 cm, südländisches Erscheinungsbild, schwarze Daunen-/Bomberjacke, Kapuze, schwarze Wollmütze mit Aufschrift; 2) 18–25 Jahre, südländisches Erscheinungsbild, dunkel gekleidet; 3) 18–25 Jahre, helles Tuch um Kopf und Gesicht, schwarzer Pullover, grauer Rucksack, graue Jogginghose mit hellen Streifen; 4) 18–25 Jahre, grauer Pullover/Jacke mit Kapuze, dunkle Kappe, schwarze Jogginghose mit weißen Streifen, schwarze Handschuhe. Der Polizeiposten Vogelstang hat die Ermittlungen aufgenommen.
Hinweise zu der Tat werden erbeten; Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.