Am Abend des 23. Oktober war ein 24 Jahre alter Mann aus Hückelhoven am Zechenring vor einem Firmengelände damit beschäftigt, einen blauen, nicht zugelassenen Audi R8 Spyder zu reinigen. Gegen 18.40 Uhr packten ihn zwei unbekannte Männer von hinten fest. Ein dritter Mann sprang in den Wagen und fuhr in Richtung Ratheim davon. Die beiden Festhalter stiegen in einen grauen Transporter, der von einer weiteren Person gelenkt wurde, und fuhren ebenfalls Richtung Ratheim davon.
Die Täter sollen südländisch aussehen. Die beiden Festhalter waren etwa 185 bis 190 Zentimeter groß; einer war etwa 30 bis 40 Jahre alt, hatte schwarzen Bart, kurze dunkle Haare und war dunkel gekleidet. Sein Komplize soll hell gekleidet gewesen sein. Die Person, die mit dem Spyder flüchtete, soll etwa 170 bis 180 Zentimeter groß gewesen sein, ebenfalls südländisch, mit Bart, dicker Statur und einer Kappe.
Hinweise zu dem Vorfall können Zeugen dem Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg melden. Hinweise, die mit dem Vorfall in Zusammenhang stehen, können auch über die Internetseite der Polizei Heinsberg abgegeben werden.
Kontakt und Quelle
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
Webseite: http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell