In der Nacht vom 18. Oktober auf den 19. Oktober kam es auf einem Rohbau im Benjaminlerweg zu Vandalismus und Sachbeschädigungen.
Zwischen 19:30 Uhr und 7:30 Uhr soll ein Müllsack in einem Abwasserrohr angezündet worden sein, sodass dieses beschädigt wurde.
Außerdem wurde ein mobiles Toilettenhäuschen auf der Baustelle umgeworfen, wodurch Verschmutzungen entstanden.
Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro.
Ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt, ist zum aktuellen Zeitpunkt der Ermittlungen nicht bekannt.
Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder zum Tathergang geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07841 7066-0 beim Polizeirevier Achern/Oberkirch zu melden.
Kontakt und Quelle
Polizeipräsidium Offenburg, Rückfragen bitte an: 0781 211211; E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de; Webseite: http://www.polizei-bw.de/; Original-Content von Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch News aktuell