Bereits am 06.10.2025 entblößte sich ein 63-Jähriger am Bahnhof Mosbach. Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Bundespolizei nun Zeugen und Geschädigte. Nach bisherigen Informationen hielt sich der tatverdächtige deutsche Staatsangehörige gegen 23:00 Uhr am Bahnhof Mosbach auf und zeigte dort seinen Unterleib, was von mehreren Reisenden wahrgenommen wurde.
Bei Eintreffen der Streife der Landespolizei zeigte sich der Mann aggressiv. Er war alkoholisiert; eine Messung ergab über zwei Promille. Aufgrund seines Verhaltens musste der 63-Jährige durch die Beamten gefesselt und in Gewahrsam genommen werden.
Die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der Erregung eines öffentlichen Ärgernisses übernimmt nun die zuständige Bundespolizei. In diesem Zusammenhang werden weitere Zeugen und Geschädigte des Vorfalls gesucht.