Ravensburg: In der Seestraße wurde ein Polizeifahrzeug mutwillig beschädigt. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Es wird geprüft, ob die Tat mit umgestürzten Müllbehältern am Goetheplatz und in der Seestraße zusammenhängt. Zeugen mit verdächtigen Beobachtungen in der Nacht von Sonntag auf Montag oder weitere sachdienliche Hinweise werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 beim Polizeirevier Ravensburg zu melden.
Ravensburg: Ein alkoholisierter 42-jähriger Autofahrer wurde am Sonntagabend von einer Polizeistreife gestoppt. Ein Mitfahrer öffnete während der Fahrt die Tür und erbrach sich. Der Atemalkoholtest ergab rund 0,6 Promille. Der Mann muss nun mit Bußgeld, Punkten in Flensburg und einem mehrwöchigen Fahrverbot rechnen.
Wilhelmsdorf: Am 4. Oktober gegen 10 Uhr kam es in der Esenhauser Straße an der Abzweigung Hoffmannstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 73-jähriger Radfahrer gestürzt wurde. Eine bislang unbekannte Autofahrerin touchierte ihn und fuhr anschließend weiter. Zeugen oder Personen mit Hinweisen zur Fahrerin werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-6666 zu melden. Die Unbekannte wird etwa 50 bis 70 Jahre alt, ca. 160 cm groß, mit kurzen grauen Haaren und Brille beschrieben. Ihr Pkw dürfte ein kleiner bis mittelgroßer roter SUV gewesen sein.
Kontakt und Quelle:
 Rückfragen bitte an:
 Polizeipräsidium Ravensburg
 Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
 Eva Müller und Christan Sugg
 Telefon: 0751 803-1010
 E-Mail: ravensburg.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
 https://www.polizei-ravensburg.de
 Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

 
 