Mutmaßlicher Drogenhändler in Frankfurt festgenommen

In der Nacht vom 3. auf den 4. November 2025 nahm die Polizei in Frankfurt am Main einen 27-Jährigen fest, der dem Handel mit Betäubungsmitteln verdächtigt wird. Gegen 23:00 Uhr meldeten Zeugen Schreie in einer Wohnung in der Wittelsbacherallee.

Mehrere Beamte suchten die Örtlichkeit auf. Als der Mann die Tür öffnete, nahmen die Polizisten die Wohnung genauer in Blick. Sie stellten Verletzungen im Gesicht des Verdächtigen fest und gingen vorsichtig vor. In der Wohnung fanden sie verschiedene Arten von Betäubungsmitteln, eine Feinwaage und Verpackungsmaterial.

Nach dem Erkennen eines möglichen Straftatbestands erhielten die Ordnungskräfte einen richterlichen Beschluss zur Durchsuchung der Wohnung. Im Rahmen der Durchsuchung stellten sie circa 100 Gramm Marihuana, circa 90 Gramm Haschisch, über 1.000 Euro Bargeld sowie Utensilien sicher, die zum Verkauf von Drogen geeignet sind. Der Tatverdächtige wurde daraufhin auf das Polizeirevier gebracht.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen brachten Rettungskräfte den Mann aufgrund eines medizinischen Umstandes in ein umliegendes Krankenhaus.

Kontakt und Quelle
Polizeipräsidium Frankfurt am Main, Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 755-82110
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage: polizei.hessen.de/ppffm
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell