E-Scooter-Fahrer flüchtete nach Unfall mit BMW in Rheda-Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück: Am Mittwochnachmittag gegen 16:05 Uhr ereignete sich in der Röttekenstraße / Reinkeweg ein Verkehrsunfall zwischen einem grauen BMW und einem E-Scooter. Der BMW fuhr die Röttekenstraße aus Richtung Pixeler Straße kommend in Richtung Wilhelmstraße. Ein E-Scooter-Fahrer befuhr zu diesem Zeitpunkt die Reinkeweg aus Richtung Pixeler Straße in Richtung Röttekenstraße. An der Kreuzung fuhr der Fahrer des E-Scooters ungebremst in die Kreuzung und missachtete die Vorfahrt des BMW. Der Aufprall traf den BMW seitlich; Türen beschädigt und die Scheibe der hinteren Tür zersplitterte.
In einem kurzen Gespräch gab der E-Scooter-Fahrer an, dass es ihm gut gehen würde, und er flüchtete im nächsten unbeaufsichtigten Moment in Richtung Ems, noch bevor die Polizei verständigt werden konnte.
Beschreibung des E-Scooter-Fahrers: männlich, ca. 12-14 Jahre, komplett schwarz gekleidet, dunkle Haare an den Seiten rasiert, trug eine Tasche oder einen Rucksack und hatte an der Unfallstelle Schienbeinschoner verloren.
Die Polizei bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Scooter-Fahrer, insbesondere da nicht ausgeschlossen ist, dass er verletzt sein könnte.

Kontakt und Quelle
Polizei Gütersloh Pressestelle
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell