Neuenstein: Gegen 7:15 Uhr kam es beim Abbiegemanöver zu einer Kollision zweier Autos. Eine 54 Jahre alte BMW-Fahrerin fuhr von Stolzeneck in Richtung Großhirschbach und wollte links abbiegen. An der Kreuzung wartete ein 30 Jahre alter Passat-Fahrer verkehrsbedingt. Vermutlich zog die BMW-Fahrerin beim Abbiegen einen zu engen Bogen, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 16.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.
Künzelsau: Gegen 7 Uhr stellte eine 60-jährige Frau ihren BMW auf einem öffentlichen Parkplatz in der Stettenstraße ab. Als sie gegen 14 Uhr zu ihrem Auto zurückkam, waren der linke Kotflügel und der linke Außenspiegel beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte vermutlich beim Ein- oder Ausparken das geparkte Auto touchiert und fuhr anschließend davon, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Die Polizei Künzelsau bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07940 9400 zu melden.
Beide Vorfälle stehen im Fokus der Polizei. Hinweise zu dem Unfallsgeschehen, insbesondere zum Parkrempler in Künzelsau, nehmen die Ermittler entgegen.
Kontakt und Quelle
Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
Telefon: 07940 9400
WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Vb5xtFC7IUYQiWcl6y1v
Web: http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell