Seit Donnerstagvormittag sucht die Polizei nach einer 39-Jährigen, bei der eine akute Eigengefährdung angenommen wird. Die Frau wurde zuletzt am Donnerstag gegen 17.30 Uhr in Isny gesehen. Die Suche mit mehreren Polizeistreifen, einem Polizeihubschrauber, der Bergwacht und über 20 Rettungshundestaffeln verlief bislang ergebnislos. Das Kriminalkommissariat Ravensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Verbleib der Frau. Die Ermittler schließen nicht aus, dass sich die Frau noch immer im Bereich Isny aufhalten könnte.
Die Vermisste ist etwa 165 Zentimeter groß, kräftig gebaut und hat langes rotbraunes Haar. Sie trug vermutlich einen grauen Pullover, eine lange dunkle Daunenweste und einen grauen Rock. Die Frau weist Verletzungen im Gesicht auf, die teilweise mit Pflaster bedeckt sind. Ein Lichtbild der Vermissten ist unter dem folgenden Link zum Fahndungsportal des Landeskriminalamts Baden-Württemberg abrufbar: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/landkreis-ravensburg-vermisstenfahndung/
Wer die Frau gesehen hat oder Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0751/803-4444 beim Kriminalkommissariat Ravensburg oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.