Ab dem Vormittag wird es bei trockenem Wetter bewölkt. Der Höchstwert wird bei 1°C liegen. Die Wahrscheinlichkeit für Regen beträgt nur 5%, es ist also sehr wahrscheinlich trocken. In der Nacht wird es stark bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Der Tiefstwert wird bei 0°C liegen. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwestwind mit mäßigen Böen.
Der heutige Tag im Detail
Ab Mittag wird es bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Der Wind ist eine leichte Brise aus Südwest mit schwachen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: um 0°C.
In der Nacht wird es stark bewölkt und trocken. Die Temperaturen sinken auf Werte um 0°C. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwestwind mit mäßigen Böen.
Das Wetter morgen
Am Montag wird es durchgehend bedeckt und es wird trocken, im Verlauf vereinzelt leichter Regen möglich. Die Höchstwerte zwischen 4°C in Grossmackenstedt und 5°C in Elsfleth. Der Wind ist ein schwacher bis mäßiger Südwestwind mit frischen Böen.
In der Nacht zum Dienstag wird es stark bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Temperatur fällt bis auf -1°C. Dabei weht ein leichter bis schwacher Westwind mit frischen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Dienstag wird es leicht bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, in der Nacht ziehen dichte Wolken auf und es regnet vereinzelt leicht. Der Höchstwert wird bei 3°C liegen. Dabei weht ein leichter bis mäßiger Südwestwind mit frischen Böen.
Am Mittwoch ziehen dichte Wolken bei vereinzelt leichtem Regen auf. Das Thermometer steigt auf bis zu 4°C. Dabei weht ein schwacher bis mäßiger Südwestwind mit frischen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Bremen
Die voraussichtliche Temperatur wird morgen nicht von den durschnittlichen Temperaturen für dasselbe Datum der vergangenen 20 Jahre abweichenAm 29. Dezember vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 4°C und vor 5 Jahren bei 4°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren None mit einer Niederschlagsmenge von 2 mm. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 28. Dezember der bisherigen 20 Jahre liegt bei 1 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
