In der zweiten Tageshälfte wird es bei leichtem Regen durchgehend bedeckt. Die Temperaturen erreichen 2°C. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 69%, es ist also mit etwas Regen zu rechnen. In der Nacht bleibt es durchgehend bedeckt und regnet vereinzelt leicht. Der Tiefstwert wird bei 0°C liegen. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwestwind mit frischen Böen.
Der heutige Tag im Detail
In der zweiten Tageshälfte bei leichtem Regen durchgehend bedeckt. Dabei weht ein schwacher Südwestwind mit frischen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: Die Temperaturen erreichen Werte von 2°C in Aschheim bis 3°C in Muenchen Stadt.
In der Nacht wird es durchgehend bedeckt und regnet vereinzelt leicht. Die Tiefstwerte zwischen -1°C in Oberhaching-Laufzorn und 0°C in Muenchen Stadt. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwestwind mit frischen Böen.
Das Wetter morgen
Am Dienstag wird es fast bedeckt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, im Verlauf des Tages wird es bewölkt. Die Höchstwerte zwischen 2°C in Oberhaching-Laufzorn und 3°C in Muenchen Stadt. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Süd mit schwachen Böen.
In der Nacht zum Mittwoch wird es wolkig und trocken. Der Tiefstwert wird bei -3°C liegen. Dabei ist es windstill.
Die weiteren Aussichten
Am Mittwoch wird es leicht bewölkt bis bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten, in der Nacht ziehen dichte Wolken auf. Die Temperaturen erreichen 3°C. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Südost mit mäßigen Böen.
Am Donnerstag ziehen dichte Wolken auf und es schneit vereinzelt leicht. Die Höchstwerte dann um 1°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwestwind mit frischen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in München
Die voraussichtliche Temperatur wird morgen erheblich von den Durchschnittswerten für den 18. November der vergangenen 20 Jahre abweichenAm 18. November vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 10°C und vor 5 Jahren bei 14°C. An diesem Tag vor einem Jahr hat es geregnet mit einer Niederschlagsmenge von 6 mm. Vor genau 5 Jahren wurde kein Niederschlag aufgezeichnet.In den vorherigen 20 Jahren lag die Niederschlagsmenge am 17. November bei 2 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
