Ab 12 Uhr wird es durchgehend bedeckt und regnet mäßig. Die Temperaturen erreichen 4°C. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 81%, aller Wahrscheinlichkeit wird der Tag regnerisch. In der Nacht wird es durchgehend bedeckt und regnet mäßig. Der Tiefstwert wird bei 0°C liegen. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südostwind mit frischen Böen.
Der heutige Tag im Detail
Ab dem Vormittag wird es durchgehend bedeckt und regnet mäßig. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südostwind mit frischen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: um 3°C.
In der Nacht wird es durchgehend bedeckt und regnet mäßig. Die Temperaturen sinken auf Werte von 0°C in Schwanewede-Neuenkir bis 1°C in Bremen. Dabei weht ein leichter bis schwacher Westwind mit mäßigen Böen.
Das Wetter morgen
Am Donnerstag wird es bei trockenem Wetter bewölkt. Die Temperaturen steigen auf Werte um 3°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwestwind mit mäßigen Böen.
In der Nacht zum Freitag bleibt es weiter bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Temperatur fällt bis auf -4°C. Der Wind ist eine leise bis leichte Brise aus Nord mit schwachen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Freitag wird es leicht bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Temperaturen erreichen 1°C. Dabei weht eine leichte Brise aus Süd mit schwachen Böen.
Am Samstag ziehen dichte Wolken auf und es ist trockenes Wetter zu erwarten, in der Nacht wird es leicht bewölkt. Das Thermometer steigt auf bis zu 2°C. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwind mit mäßigen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Bremen
Die voraussichtliche Temperatur wird morgen stark von den Durchschnittswerten für einen 20. November der vergangenen 20 Jahre abweichenAm 20. November vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 4°C und vor 5 Jahren bei 7°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es Schneeregen mit einer Niederschlagsmenge von 10 mm. Vor genau 5 Jahren gab es Schneeregen mit einer Niederschlagsmenge von 2 mm. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 19. November der bisherigen 20 Jahre liegt bei 3 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
