Das Wetter in Münster: Kühl und zumeist trocken

Ab Mittag bei trockenem Wetter bedeckt. Die Höchstwerte dann um 3°C. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 28%, es ist also mit etwas Regen zu rechnen. In der Nacht wird es weiter fast bedeckt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Der Tiefstwert wird bei 1°C liegen. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Südost mit schwachen Böen.


Der heutige Tag im Detail

Ab Tagesmitte bei trockenem Wetter bedeckt. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Nordwest mit schwachen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: Die Temperaturen steigen auf Werte von 1°C in Ladbergen bis 2°C in Muenster Zentrum.

In der Nacht wird es weiter fast bedeckt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Temperaturen sinken auf Werte um 1°C. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Südost mit schwachen Böen.


Das Wetter morgen

Am Donnerstag wird es bedeckt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, im Verlauf wird es durchgehend bedeckt und regnet vereinzelt leicht. Die Temperaturen steigen auf Werte um 5°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südostwind mit mäßigen Böen.

In der Nacht zum Freitag wird es durchgehend bedeckt und regnet vereinzelt leicht. Der Tiefstwert wird bei 5°C liegen. Dabei weht ein schwacher Südostwind mit frischen Böen.


Die weiteren Aussichten

Am Freitag wird es durchgehend bedeckt und regnet vereinzelt leicht, in der Nacht wird es stark bewölkt bis bedeckt. Der Höchstwert wird bei 9°C liegen. Der Wind ist ein schwacher Südostwind mit frischen Böen.

Am Samstag wird es stark bewölkt dabei wird es trocken, in der Nacht vereinzelt leichter Regen möglich. Die Temperaturen erreichen 9°C. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwind mit frischen Böen.


Das Wetter in den vergangenden Jahren in Münster

Die voraussichtliche Temperatur wird morgen kaum bemerkbar von den Durchschnittswerten für dasselbe Datum der vergangenen 20 Jahre abweichenAm 27. November vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 12°C und vor 5 Jahren bei 7°C. An diesem Tag vor einem Jahr hat es geregnet mit einer Niederschlagsmenge von 2 mm. Vor genau 5 Jahren hat es geregnet mit einer Niederschlagsmenge von 2 mm. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 26. November der bisherigen 20 Jahre liegt bei 1 mm.

(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de