In der zweiten Tageshälfte wird es bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Das Thermometer steigt auf bis zu 0°C. Die Wahrscheinlichkeit für Schnee, Hagel oder Graupel beträgt 3%. In der Nacht wird es weiter bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Der Tiefstwert erreicht -3°C. Der Wind ist ein mäßiger bis frischer Nordwind mit stürmischen Böen.
Der heutige Tag im Detail
Am Nachmittag wird es bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Dabei weht ein frischer Nordwind mit stürmischen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: Die Temperaturen erreichen Werte von -8°C in Hoherodskopf (Vogels bis -1°C in Gruenberg.
In der Nacht wird es weiter bewölkt und trocken. Die Temperaturen sinken auf Werte von -9°C in Hoherodskopf (Vogels bis -3°C in Gruenberg. Der Wind ist ein mäßiger bis frischer Nordwind mit stürmischen Böen.
Das Wetter morgen
Am Donnerstag wird es leicht bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Die Höchstwerte zwischen -5°C in Hoherodskopf (Vogels und 0°C in Schotten. Der Wind ist ein mäßiger Nordwind mit starken Böen.
In der Nacht zum Freitag bleibt es weiter leicht bewölkt und wird trocken. Die Temperaturen sinken auf -3°C. Dabei weht ein schwacher bis mäßiger Nordwind mit starken Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Freitag wird es leicht bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Der Höchstwert wird bei 1°C liegen. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Nordwind mit frischen Böen.
Am Samstag ziehen einige Wolken auf und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, in der Nacht ziehen dichte Wolken auf. Die Höchstwerte dann um 0°C. Der Wind ist eine leichte Brise aus Nord mit mäßigen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Hessen
Die voraussichtliche Temperatur wird morgen deutlich von den durschnittlichen Temperaturen für den 25. Dezember der vergangenen 20 Jahre abweichenAm 25. Dezember vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 4°C und vor 5 Jahren bei 3°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren lag die Niederschlagsmenge bei 6 mm. In den vorherigen 20 Jahren lag die Niederschlagsmenge am 24. Dezember bei 3 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
