Ab 12 Uhr wird es bei möglichem vereinzelt leichtem Regen fast bedeckt. Die Temperaturen erreichen 4°C. Die Wahrscheinlichkeit für Regen beträgt 50%, es ist also mit etwas Regen zu rechnen. In der Nacht wird es stark bewölkt und trocken. Der Tiefstwert wird bei -1°C liegen. Der Wind ist ein leichter bis mäßiger Westwind mit frischen Böen.
Der heutige Tag im Detail
Ab 12 Uhr bei möglichem vereinzelt leichtem Regen fast bedeckt. Der Wind ist ein mäßiger Westwind mit frischen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: Die Temperaturen erreichen Werte von 2°C in Bremen bis 3°C in Schwanewede-Neuenkir.
In der Nacht wird es stark bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Die Temperaturen sinken auf Werte von -2°C in Bremen bis -1°C in Hude/Oldenburg. Dabei weht ein leichter bis schwacher Westwind mit frischen Böen.
Das Wetter morgen
Am Dienstag wird es leicht bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Die Temperaturen steigen auf Werte um 2°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Westwind mit mäßigen Böen.
In der Nacht zum Mittwoch ziehen einige Wolken auf und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Die Temperatur fällt bis auf -1°C. Dabei weht ein leichter bis mäßiger Südwestwind mit frischen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Mittwoch bei leichtem Regen durchgehend bedeckt. Die Temperaturen erreichen 5°C. Der Wind ist ein mäßiger bis frischer Südwestwind mit starken Böen.
Am Donnerstag wird es durchgehend bedeckt und regnet leicht, in der Nacht wird es fast bedeckt. Der Höchstwert wird bei 4°C liegen. Dabei weht ein frischer Südwind mit stürmischen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Bremen
Die durchschnittliche Tageshöchst-Temperatur der vergangenen 20 Jahre war am 30. Dezember 4°C höherAm 30. Dezember vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 6°C und vor 5 Jahren bei 5°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren hat es geregnet mit einer Niederschlagsmenge von 4 mm. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 29. Dezember der bisherigen 20 Jahre liegt bei 2 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
