Das Wetter in Baden-Württemberg: Meist niederschlagsfrei

Am Nachmittag bei trockenem Wetter bewölkt. Das Thermometer klettert auf 11°C. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt nur 7%, es ist also sehr wahrscheinlich trocken. In der Nacht wird es weiter bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Der Tiefstwert erreicht 3°C. Der Wind ist eine leise bis leichte Brise aus Südost mit frischen Böen.


Der heutige Tag im Detail

Am Nachmittag wird es bei trockenem Wetter bewölkt. Der Wind ist eine leichte Brise aus Süd mit frischen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: Die Temperaturen steigen auf Werte von 7°C in Bretten, Kreis Karls bis 9°C in Karlsruhe.

In der Nacht wird es weiter bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Tiefstwerte zwischen 2°C in Bretten, Kreis Karls und 5°C in Of-Post D1. Dabei weht eine leise bis leichte Brise aus Südost mit mäßigen Böen.


Das Wetter morgen

Am Dienstag wird es wolkig und trocken. Die Temperaturen klettern auf Werte von 12°C in Rheinstetten bis 13°C in Waghaeusel-Kirrlach. Der Wind ist eine leise bis leichte Brise aus Nord mit leichten Böen.

In der Nacht zum Mittwoch wird es bewölkt und trocken. Der Tiefstwert erreicht 2°C. Es wird windstill.


Die weiteren Aussichten

Am Mittwoch wird es wolkig bis stark bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, in der Nacht wird es wolkig. Das Thermometer steigt auf bis zu 11°C. Der Wind ist eine leise bis leichte Brise aus Nord mit leichten Böen.

Am Donnerstag wird es bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten, in der Nacht ziehen dichte Wolken auf. Der Höchstwert wird bei 10°C liegen. Der Wind ist eine leise bis leichte Brise aus Süd mit schwachen Böen.


Das Wetter in den vergangenden Jahren in Baden-Württemberg

Die voraussichtliche Temperatur wird morgen nicht von den durschnittlichen Temperaturwerten für einen 04. November der vergangenen 20 Jahre abweichenAm 04. November vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 12°C und vor 5 Jahren bei 10°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren wurde kein Niederschlag aufgezeichnet.In den vorherigen 20 Jahren lag die Niederschlagsmenge am 03. November bei 2 mm.

(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de