Autobahnpolizei Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der Autobahn 29 in Hatten

Delmenhorst (digitaldaily):

Hoher Sachschaden ist am frühen Montag, 15. Januar 202, gegen Morgen, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 29 in Hatten entstanden. Personen wurden nicht verletzt.

Zur Unfallzeit befuhr ein 31-jähriger Mann aus dem Kreis Vechta mit einem Mercedes die Autobahn 29 in Richtung Dreieck Ahlhorn. Bei Schneefall ist er zwischen dem Kreuz Oldenburg-Ost und der Anschlussstelle Sandkrug mit dem Pkw nach rechts von der glatten Fahrbahn abgekommen und mit der Außenschutzplanke kollidiert. Anschließend drehte sich der Mercedes einmal um die eigene Achse und blieb entgegen der Fahrtrichtung auf dem rechten Fahrstreifen stehen.

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit. Es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 10.000 Euro. Bis zur Bergung musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)


Wollen Sie immer über die aktuellen Polizeimeldungen informiert werden? Dann besuchen Sie den Blaulicht-Chat von Digitaldaily.de


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de