Essen (digitaldaily):
45127 E.-Stadtkern: Am Montag (10. Juni 2024) vergangenen Jahres sprühte ein unbekannter Tatverdächtiger einen Reizstoff in das Gesicht eines 58-jährigen Esseners. Die Polizei sucht mit Fotos nach dem Unbekannten.
Gegen Abend saß der Essener auf einer Bank in der Grünen Mitte (Friedrich-Ebert-Straße), als drei junge Männer auf ihn zukamen und ihn unter einem Vorwand ansprachen. Kurz daraufhin sprühte einer der Jugendlichen einen Reizstoff in sein Gesicht und flüchtete zusammen mit den anderen beiden in Richtung Gladbecker Straße. Der 58-Jähige wurde leicht verletzt und vor Ort durch Kräfte des Rettungsdienstes behandelt.
Der Tatverdächtige wurde als 15-17 Jahre alt beschreiben und habe ein südländisches Erscheinungsbild. Er sei ca. 170 cm groß und habe am rechten Unterarm einen Verband getragen. Der Unbekannte wurde von einer Videoüberwachung gefilmt. Mit Bildern sucht das Kriminalkommissariat 34 nach dem Tatverdächtigen.
Die Fotos können Sie unter folgendem Link abrufen: https:/izei.nrwndung397
Quelle: Polizei Essen, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
Wollen Sie immer über die aktuellen Polizeimeldungen informiert werden? Dann besuchen Sie den Blaulicht-Chat von Digitaldaily.de
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Steinmeier nennt Proteste „Weckruf an die demokratische Mitte“ - 24. Januar 2024 20:32
- Preise für Immobilien in Ulm steigen weiter - 24. Januar 2024 19:25
- Leichte Entspannung bei Immobilienpreisen in Wiesbaden - 24. Januar 2024 19:17