Recklinghausen (digitaldaily):
Gladbeck
Zwischen dem vergangenen Freitag und Mittwoch brachen Unbekannte den Zugang zu fünf Funkstationen auf einem Gelände an der Feldhauser Straße auf. Aus den Stationen wurden mehrere Meter Kupferkabel entwendet. Hinweise auf die Täter und deren Fluchtrichtung liegen nicht vor.
Recklinghausen
Über eine Garage kletterten Einbrecher auf einen Balkon im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Die Balkontür wurde aufgehebelt. Der Einbruch passierte am Mittwoch zwischen 15 und 19:20 Uhr. Zur genauen Beute können noch keine Angaben gemacht werden.
Waltrop
Zwischen Mittwochmitternacht und Mittwochmittag brachen Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung in der Finkengasse ein. Um in die Wohnung zu gelangen hebelten die Täter ein Fenster auf – wurde die Wohnung nach Beute durchsucht. Ob die Täter Beute machten, konnte vor Ort noch nicht festgestellt werden.
Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der 0800 2361 111.
Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
Wollen Sie immer über die aktuellen Polizeimeldungen informiert werden? Dann besuchen Sie den Blaulicht-Chat von Digitaldaily.de
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Nordrhein-Westfalen (Recklinghausen): E-Scooter-Unfall mit Jugendlichem – Zeugen gesucht - 25. Januar 2024 15:22
- Nordrhein-Westfalen (Recklinghausen): Einbruchserie – Polizei bittet um Hinweise - 25. Januar 2024 15:22
- Hessen (Neu-Isenburg): Schwerverletzte Person nach Autounfall - 25. Januar 2024 15:11