Baden-Württemberg (Aalen): Unfallfluchten und Feuerwehreinsätze halten Polizei und Feuerwehr auf Trab

Aalen (digitaldaily):

Fellbach-Oeffingen: Unfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Mittwoch zwischen 11 und 14 Uhr einen in der Kaisersbacher Straße am Straßenrand stehenden Tesla und verursachte an diesem Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 0711 57720 um Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher.

Aspach: Unfallflucht

Etwa 1.000 Euro Sachschaden verursachte ein Verkehrsteilnehmer zwischen Dienstagabend 18:45 Uhr und Mittwoch 17:15 Uhr an einem am Straßenrand stehenden Fiat in der Schulstraße. Hierzu fuhr er den Außenspiegel des Fiat ab und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Remshalden-Hebsack: Feuerwehreinsatz

Vermutlich infolge eines technischen Defekts kam es am Mittwoch am Abend zum Brand in einem Verteilerhäuschen in der Wilhelm-Enßle-Straße. Dies führte unter anderem zu einem Stromausfall in der Straße. Aufgrund der elektrischen Spannung konnte die Feuerwehr zunächst keine Löscharbeiten durchführen. Letztlich ging das Feuer von selbst aus. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen du 14 Wehrleuten im Einsatz. Der Netzbetreiber kümmerte sich im Anschluss um die Wiederherstellung der Stromversorgung.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)


Wollen Sie immer über die aktuellen Polizeimeldungen informiert werden? Dann besuchen Sie den Blaulicht-Chat von Digitaldaily.de


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de