Hessen (Frankfurt): Wohnungseinbrecher durch Lärm entdeckt

Frankfurt (digitaldaily):

(dr) Polizeibeamte des 4. Reviers haben gestern (20. März 2024) im Gallus einen 27-jährigen Wohnungseinbrecher festgenommen.

Der Beschuldigte verschaffte sich um am Abend in der Schneidhainer Straße Zutritt in ein Mehrfamilienhaus. In der Folge machte er sich im 3. Obergeschoss an einer Wohnungstür zu schaffen. Aufgrund der lauten Geräusche, die er dabei verursachte, wurde ein Nachbar auf ihn aufmerksam, welcher die Polizei verständigte. Wenig später sah ihn eine alarmierte Polizeistreife beim Verlassen des Gebäudes und ließ bei ihm die Handschellen klicken.

Der 27 Jahre alte, wohnsitzlose Mann kam nach seiner Festnahme in die Haftzellen des Polizeipräsidiums. Er muss sich wegen des versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl verantworten.

Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)


Wollen Sie immer über die aktuellen Polizeimeldungen informiert werden? Dann besuchen Sie den Blaulicht-Chat von Digitaldaily.de


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de